PERSONALTRAINING I BOOTCAMP I ERNÄHRUNGSCOACHING

Mein Name ist Stefan Wegmann. Ich bin wohnhaft in Basel und 35 Jahre alt.
Die Themen Training und Ernährung interessieren mich schon seit vielen Jahren.
Ich habe über viele Jahre Natural Bodybuilding betrieben. Bei meiner Wettkampfvorbereitung habe ich mich intensiv mit dem Thema Training und Ernährung auseinander gesetzt. Im Herbst 2013 habe ich an der Schweizermeisterschaft im Natural Bodybuilding teilgenommen (mehr Infos zum Verband unter
www.snbf.ch)
In dieser Zeit konnte ich am eigenen Körper erleben, wie das Training und insbesondere die Ernährung auf den Körper wirkt. In dieser kurzen Zeit habe ich fast 15kg abgenommen und meinen Körperfettanteil auf 6% reduziert.
Durch meine jährliche Kilometerleistung von ca 10`000 km auf dem Rennrad konnte ich ausserdem viel Erfahrung im Bereich des Ausdauertrainings sammeln.

Durch meine Wettkampferfahrung, meine langjährige Trainingserfahrung, meine Ausbildungen zum dipl. Fitnessbetreuer SAFS, Fitnesstrainer SAFS, Ernährungscoach und
TRX® Suspension Training Professional Trainer kann ich dich kompetent betreuen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Stacks Image 13379

QUALIFIKATIONEN

Dipl. Personaltrainer SAFS
Dipl. Fitnessbetreuer SAFS
Dipl. Fitnesstrainer SAFS
Dipl. Workout-Trainer SAFS
Bootcamp-Trainer
TRX® Suspension Training Professional
Dipl. Ernährungscoach